Wie ich bei "Home" schon geschrieben habe, bin ich auch nach Wismar zurück gegangen, damit ich mich um meine Eltern kümmern kann. Im Frühjahr 2013 erkrankte mein Vater dann an Lungenkrebs. Nun wußte ich zum Glück bereits, was für abartig bösen Menschen die Pharmaindustrie gehört und das man diesen nicht trauen darf. Also suchte ich eine Alternative zur empfohlenen Chemotherapie und fand diese in Vitamin B17. Ich konnte meinen Vater komplett vom Krebs heilen und wurde dann süchtig nach Büchern, weil ich lernte, daß in der Schulmedizin 80-90% aller angewandter Verfahren nicht wissenschaftlich bewiesen sind (Für mich sind es Scharlatane.) und die Naturheilkunde viel bessere Möglichkeiten bietet. Auch hier ist man wieder in der Matrix, denn alles ist Lug, Betrug und Volksverdummung. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß in den Königsfamilien niemals ein Krebsfall auftritt, warum nicht?

 

Bei der Suche nach dem besten Wasser (ist das wichtigste Element für den Körper) für meine Eltern und mich lernte ich dann "lebendiges Wasser" kennen. Ich war so begeistert, daß ich sogar meine 2. Firma: https://www.wollensiewiederjuengerwerden.com

gründete, wo ich das "lebendige Wasser" in der Größenordnung 1 Palette = 64 Kisten mit 6 x 1 Liter Glasflaschen = 384 Liter nach Hause liefere, in den Keller oder ein leer stehendes Kinderzimmer gestapelt.

Da mein Motto ist "Tu Gutes und es kommt Gutes zurück" habe ich dort unter "News" sehr viele Themen über Gesundheit verlinkt, die Ihnen die Augen öffnen werden und extrem wertvolles Wissen vermitteln. Ob Sie es nutzen liegt an Ihnen.

 

Die Top Informationsseiten welche zur Aufklärung der Bevölkerung über die Wahrheit beitragen, Wichtigkeit von Oben nach Unten, kann sich ändern und wird aktualisiert:

https://nebadonia.wordpress.com

https://www.pravda-tv.com

http://bewusst.tv

https://uncutnews.ch

https://www.journalistenwatch.com

https://diesituation.wordpress.com

http://www.goldseiten.de

https://liebe-das-ganze.blogspot.com

https://sciencefiles.org

https://dieunbestechlichen.com

https://www.legitim.ch

http://www.pi-news.net

https://www.anti-spiegel.ru

https://boersenwolf.blogspot.com

http://www.anonymousnews.ru

https://christ-michael.net

https://tagesereignis.de

https://deutsch.rt.com

https://www.hartgeld.com

 

youtube-Ersatz ohne Zensur:

https://www.bitchute.com

https://www.dailymotion.com

https://odysee.com

https://www.altcensored.com

https://19vierundachtzig.com

https://www.wochenblick.tv

https://www.pro-de.tv

 

kostenlose Übersetzung:

https://www.deepl.com/Translator

 

Neu am 8.6.2019 https://www.contra-magazin.com/2019/06/absturz-google-startet-algorithmus-gegen-konservative-nachrichtenseiten/

Neu am 26.6.2019 http://n8waechter.info/2019/06/project-veritas-googles-plan-zur-rettung-der-welt/

Neu am 27.6.2019 https://www.epochtimes.de/politik/welt/korrekte-wiedergabe-von-tatsachen-fuer-google-ungerecht-youtube-loescht-dokumentation-ueber-googles-manipulationen-a2927195.html

Neu am 1.7.2019 https://www.gehvoran.com/2019/07/google-ignoriert-jetzt-alternative-blogs-und-webseiten/

Neu am 8.7.2019 https://dieunbestechlichen.com/2019/07/google-entfernt-websites-ueber-naturheilkunde-aus-seinen-suchergebnissen-ein-whistleblower-sagt-wie-und-warum/

Neu am 17.7.2019 https://news-for-friends.de/praesident-donald-trump-hat-geschworen-google-wegen-verrats-zu-untersuchen/

Neu am 19.7.2019 https://news-for-friends.de/google-hat-sich-mit-big-pharma-zu-einem-eigenen-pharmaunternehmen-zusammengeschlossen/

Neu am 16.08.2019 Anon Rah - Amazing Polly - deutsch - Zensurliste geleaked - project veritas: https://www.youtube.com/watch?v=DRX3_3evgUQ

Neu am 20.08.2019 https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/trump-google-hat-2016-millionen-von-stimmen-in-richtung-clinton-verschoben-a2975884.html

Neu am 8.11.2019 https://news-for-friends.de/google-in-gerichtsdokumenten-redefreiheit-ist-katastrophal-fuer-die-gesellschaft/

Neu am 15.11.2019 https://news-for-friends.de/google-ist-leise-in-das-pharmageschaeft-eingestiegen-und-bringt-jetzt-seine-konkurrenten-in-bezug-auf-natuerliche-gesundheit-zum-schweigen/

Neu am 21.11.2019 https://www.epochtimes.de/technik/digital/ueberwachung-speicherung-und-auswertung-persoenlichster-daten-ai-google-und-facebook-bedrohen-menschenrechte-a3072670.html

Neu am 21.11.2019 https://snap4face.com/nachforschungen-haben-ergeben-dass-google-ganze-websites-aus-den-suchergebnissen-auf-die-schwarze-liste-gesetzt-hat

Neu am 16.12.2019 https://news-for-friends.de/ueber-400-links-die-google-nicht-besuchen-moechte/

 

 

Alternativen zu google:

https://sciencefiles.org/2023/09/07/suchmaschinen-test-mit-welcher-suchmaschine-lassen-sich-unzensierte-informationen-am-besten-finden-teil-1

https://sciencefiles.org/2023/09/08/suchmaschinen-test-2-tapfere-schweizer-kuehe-und-gemeinschaftsprojekte-mit-baum-und-ohne

https://sciencefiles.org/2023/09/09/suchmaschinen-test-3-licht-am-ende-des-zensur-tunnels

https://sciencefiles.org/2023/09/15/suchmaschinentest-zweite-runde-auch-zensur-hat-ihre-grenzen

https://sciencefiles.org/2023/09/19/suchmaschinentest-teil-2-runde-2-wie-man-zensur-umgeht-und-welche-nachteile-meta-suchmaschinen-mitbringen

 

https://www.ecosia.org

https://fireball.com

https://www.qwant.com/?l=de

https://www.bing.com

https://swisscows.ch

https://search.brave.com

https://metager.de

https://presearch.com

 

 

Ich werde auf http://www.wollensiewiederjuengerwerden.com/index.php/sonstiges-wichtige "Sonstiges Wichtige" auflisten.